6. September – 13. Dezember 2020 │Romano Riedo.

„ROMANO RIEDO. HIER │DORT“ GEHT IN DIE VERLÄNGERUNG

Die Ausstellung wird bis Sonntag, 20. Dezember 2020, verlängert.
Um die Finissage zu feiern, werden wir zwei Sondertage anbieten, 19. und 20. Dezember. Der Eintritt ist an beiden Tagen frei; dazu gibt es noch verlängerte Öffnungszeiten (SA: 10-17 Uhr; SO: 10-18 Uhr).
Geniessen Sie die Gelegenheit, sich in aller Sicherheit im Museum zu vergnügen und ein schönes Foto zu erwerben. Gleichzeitig unterstützen Sie den Künstler und auch das Museum.
*********************************************************
Unter dem Titel „Hier│Dort“ zeigt das Museum Murten zahlreiche Fotografien zum Thema Reisen.

Speziell für das Museum Murten hat der Künstler eine umfangreiche Reportage-Reihe realisiert, die das aktuelle touristische Angebot im Drei-Seen-Land und dessen Hauptpersonen ins Zentrum rückt.

Romano Riedo lebt und arbeitet in Freiburg. Seine Arbeiten wurden in zahlreichen Ausstellungen gezeigt. 2014 erhielt er den SWISS PRESS PHOTO Preis in der Kategorie Reportage.

Zur Ausstellung erscheint ein Fotoband.

Veranstaltungen (PDF): mm_broch_riedo_print