Murten leuchtet!

Murten Licht-Rundgang (3. – 28. März)

Das Murten Licht-Festival 2021 kann nicht in gewohnter Form stattfinden. Das Organisationskomitee hat sich intensiv mit den Corona bedingten Herausforderungen auseinandergesetzt und ein kleines aber feines Alternativprogramm erarbeitet.

5 Arteplages im Museum lassen Sie staunen:

• Candel’Ens (Atelier BMP); Explorer (Encor Studio); Zerstörter Lichtfluss (Simon Berger); Hallali (Muriel Zeender); Future Seed (eikon / Acousmatik.land). Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von Murten leuchtet!

Praktisch:

• Die Ausstellung im Museum ist vom 03. bis 28. März 2021, von Mittwoch bis Sonntag, zwischen 17:30 und 22:30 Uhr zugänglich.
  • Tickets müssen im Voraus online gebucht werden. Hier geht es zu den Tickets.
  • Damit wir die Anzahl Personen kontrollieren können gibt es aus Sicherheitsgründen Slots mit einem Abstand von jeweils 5 Minuten
  • Bitte beachten Sie, dass es pro Slot eine maximale Anzahl an 5 Personen gibt. Wir raten Ihnen deshalb, Ihr Ticket so früh wie möglich zu reservieren.

So schützen wir uns: Schutzkonzept 2021